Fragen zu den Fotos

?Wie bekomme ich die Fotos
Für das Brautpaar haben wie einen extre Beise Fovim-Studio USb Stick desigenn lassen. Auf diesem sind alles Fotos in voller Auflösung für Beste Bildqualität gespeichert.
?Sind alle Fotos Bearbeitet?
Ja ich bearbeite alle Fotos und das einzeln. Die reportagefotos vom Tag werden alle angepast (Farbe, Helligkeit,Kontrast,schärfe). Die portraitfotos werden jedes einzelne Speziel von mir Bearbeitet. zeitaufwand pro einzelnem Foto ca. 10 - 15 Minuten.
?Farbe & S/W
Alle Fotos gibt es auf dem USB Stick immer in Farbe und immer alle in S/W. Das ist sher wichtig den das ist nicht bei allen Hochzeitsfotografen so! Oft bekommt man Farbiege und S/W Fotos gemischt. Was bedeutet das viele Fotos in farbe oder umgekehrt in S/W fehlen. Das finde ich nicht gut. Und deshalb mach ich das anderst!
?Fotografiert in RAW oder JPG
Ich Fotografiere immer und ausnahmslos in RAW. Fotografen die in JPG Fotografieren sind für mich nim Hochzeitsbereich nicht ernst zu nehmen. Wer in JPG Fotografiert wirft wichtige Fotoinformationen weg und beschränkt sich bei der Bildbearbeitung sher. Ich Fotografiere in RAW und meine Brautpaare bekommen dir Fotos nach der Bearbeitung in JPG. So macht das ein Profie. Fragen Sie das bitte immer nach. das ist ein KO Kriterium für Hochzeitsfotografen.
?Fotorechte?
das brautpaar darf alles mit den Fotos tun was Sie möchten. Aber bitte im internet zumindes meinen namen unter das Bild schreiben. Ich darf mit den Fotos nur das tun was mir das Brautpaar mit der Unterschrieft auf dem Fotovertrag genehmigt hat.